Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir ab sofort zur Unterstützung im
Verwaltungsbereich befristet auf 2 Jahre, mit 28 h/Monat auf Minijob-Basis, eine
Servicekraft (m/w/d) für die Veranstaltungsorganisation und Büroverwaltung
Als Service- und Empfangskraft in der Bundesgeschäftsstelle sorgen Sie fürreibungslose Abläufe in den Büroräumen- und Konferenzräumen, für die Sauberkeit und Ordnung in der Küche und im Cateringbereich, insbesondere vorund nach Veranstaltungen.
Sie übernehmen und unterstützen die Instandhaltung und Bewirtung der Bundesgeschäftsstelle samt der Veranstaltungsräume und übernehmen die Bestellung von Büromaterial, Getränken sowie Zubehör für die Teeküche der Mitarbeitenden.
Sie übernehmen die Betreuung von regelmäßigen Veranstaltungen in unserem Haus freitags und samstags bis 18 Uhr und übernehmen zusätzliche Tätigkeiten an Wochentagen (Montag bis Freitag).
Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsorganisation, Gastronomie, Catering oder Büroverwaltung sammeln können.
Sie arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Berlin in der Nähe vom Potsdamer Platz.
Sie arbeiten in einer familienfreundlichen Umgebung mit flexibler Arbeitszeiteinteilung in Präsenz und im Homeoffice sowie 30 Tagen Urlaub (5-Tage-Woche).
Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen wie das Jobticket (BVG Firmenticket).
Bereichsleitung der Verwaltung Frau Claudia Plehn zu.