Unser Auftraggeber ist ein internationales Unternehmen der Pharma-Branche mit Sitz im Münchner Osten und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente Unterstützung für die Geschäftsleitung.
Sie möchten einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beitragen?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Perspektiven
1. Möglichkeit aufHome Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. Sie planen und koordinieren die Termine für die Geschäftsleitung
8. Sie bewirten und empfangen Gäste und Besucher
9. Sie bearbeiten verschiedene abteilungsübergreifende Projekte
10. Sie erstellen Reisekostenabrechnungen
11. Sie sind zuständig für den allgemeinen Schriftverkehr
12. Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost
Profil
13. Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
14. Sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes, speziell in PowerPoint und Excel
15. Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
16. Sicheres Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick