Du hast ein gutes Gespür für Beziehungen, übernimmst gerne Verantwortung und entwickelst Dinge gerne weiter? Dann passt du perfekt zu uns! In dieser Rolle betreust du dein eigenes Kundenportfolio, pflegst den Kontakt, denkst mit – und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden bestens aufgehoben und unterstützt fühlen.
Was erwartet Dich?
1. Kundenbetreuung: Die persönliche Betreuung und Weiterentwicklung eines festen Kundenportfolios liegt in deiner Verantwortung
2. Präsentation: Neue Lösungen und Updates präsentierst du professionell und individuell abgestimmt auf den Kunden.
3. Preisanpassung: Du übernimmst aktiv die Kommunikation und Umsetzung von Preisanpassungen – transparent, fair und mit Fingerspitzengefühl.
4. Chancen erkennen: Du identifizierst Potenziale bei deinen Kunden und entwickelst gemeinsam neue Ansätze für eine langfristige Zusammenarbeit.
Was bringst Du mit?
5. Kommunikationsstärke: Du drückst dich klar, sicher und zielgruppenorientiert aus – schriftlich wie mündlich.
6. Kundenorientierung: Du arbeitest gerne mit Menschen, hörst zu, gibst Impulse und denkst in Lösungen.
7. Persönlichkeit: Du trittst selbstbewusst auf, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.
8. Struktur: Eigenständige, gut organisierte Arbeitsweise und Lust, Verantwortung zu übernehmen.