In Waldlaubersheim.
Wir sind ein deutscher Hersteller obendrehender Turmkrane und unabhängig agierendes Tochterunternehmen eines weltweit tätigen Baumaschinenkonzerns mit langjähriger Erfahrung im Baugewerbe und in der Vermietung. Besonders bei komplexen Bauvorhaben in den Bereichen Hochbau und Kraftwerksbau zeigen wir unsere Stärken.
Für unsere Kunden im In- und Ausland sind wir ein innovativer und verlässlicher Partner und bieten ein Komplettpaket bestehend aus Entwicklung, Transport, Montage, Service und Wartung. Wir produzieren mit modernen Fertigungsanlagen nach den höchsten technischen Standards (zertifiziert nach EN 1090) und verfügen über ein zertifiziertes Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutz Managementsystem nach DIN EN ISO 9001/14001/45001.
Ihre neue Herausforderung:
* Führung und Koordination von zur Zeit 8 Mitarbeitern, das Team wird weiter wachsen
* Enge Zusammenarbeit mit Zulieferern und Koordination mit dem Mutterkonzern
* Terminkoordination intern und extern
* Koordinieren von Produktionsabläufen, Einhalten von Terminen
* Überwachung Arbeitssicherheit
* Bestellung von Werkzeugen und Arbeitsmaterialien bei bekannten Zulieferern
* Selbstständige Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Überwachung der Bestände
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, KFZ-Elektriker oder vergleichbar
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Führungserfahrung wünschenswert