Jobbeschreibung
Sichern Sie die Zukunft der Mobilität!
Bewerben Sie sich auf eine Herausforderung in unserem Team und unterstützen Sie uns bei der Gestaltung der Mobilität von morgen.
Ihre Aufgaben:
* Arbeiten Sie als Vertriebsassistenz mit Fokus auf Geschäftsentwicklung im Ausland.
* Bereiten Sie Dokumente, Präsentationen und Reports vor und nach.
* Begleiten Sie nationale und internationale Ausschreibungen, inklusive Dokumentation, Koordination und Abwicklung.
* Unterstützen Sie bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten.
* Organisieren und koordinieren Sie Termine, Meetings und Geschäftsreisen.
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb bzw. Projektgeschäft.
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld, in der Assistenz oder im Projektmanagement.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamgeist.
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Fort- und Weiterbildung mit einem individuellen Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebot.
* Essenszuschuss bei unserem Kooperationspartner Hofmann Menü.
* Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee.
* Firmenevents wie Sommer- und Winterfesten.
* 30 Tage Urlaub jährlich zzgl. eines halben Tages an Weihnachten und Silvester.
* Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitsmöglichkeiten in einer 38-Stunden-Woche.
* Regionale Verbundenheit durch Nähe zur Familie, Freunden oder Vereinen.
* Betriebliche Altersvorsorge für langfristige Zusammenarbeit.