Mitarbeiterin (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Aktuell suchen wir für unseren renommierten Kunden in Oberhaching Mitarbeiterinnen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Auftragsannahme und Abwicklung von Kundenanfragen
- Bearbeitung von Kundenaufträgen und Sachbearbeitung
- Telefonische Kundenberatung und -betreuung
- Datenpflege im CRM-System und Abstimmung der Liefermodalitäten
- Preiskalkulationen sowie Angebots- und Rechnungserstellung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der telefonischen Kundenbetreuung
- Erfahrung im Umgang mit MS Office, SAP und CRM-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: