Einrichtungsleitung
Unser Haus bietet eine einzigartige Chance, als Einrichtungsleiter im Pflege- und Sozialbereich erfolgreich zu sein. Wir suchen jemanden mit Führungswissen und Erfahrung, der unsere Einrichtung nach hohen Qualitäts- und Versorgungsstandards leitet.
* Verantwortung für eine Einrichtung mit 68 Bewohnern und 83 Mitarbeitenden.
* wirtschaftliche Verantwortung für die Einrichtung.
Herausforderungen:
* eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Pflege- und Sozialbereich oder im kaufmännischen Bereich.
* zwei Jahre Leitungserfahrung im Bereich der Altenhilfe bzw. Eingliederungshilfe, fundierte Kenntnisse im Bereich SGB XI, Betriebs- und Personalführung.
* ein hohes Maß an Führungs- und Sozialkompetenz auf der Basis christlich-caritativer Grundwerte verbunden mit Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick.
* Belastbarkeit, Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit.
* Identifikation mit den Zielen, Aufgaben und Werten der katholischen Kirche und der verbandlichen Caritas.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Fachhochschulstudium im Pflege- und Sozialbereich oder im kaufmännischen Bereich.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich der Altenhilfe oder Eingliederungshilfe.
* Kenntnisse des SGB XI und Erfahrungen in der Betriebs- und Personalführung.
Vorteile
* Eine anspruchsvolle Herausforderung in einem engagierten Team.
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung.
* Kompetente Unterstützung durch unser Betriebsmanagement.
Weitere Informationen
Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich gerne an uns wenden.