Für unseren Standort in Geesthacht bei Hamburg suchen wir für die Abteilung Dienstleistungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Midi-Job-Basis eine*n (m/w/d)
Intermed ist ein inhabergeführtes, dynamisches Handels- und Logistikunternehmen mit rund 1.200 Mitarbeitenden. Seit mehr als 35 Jahren versorgen wir Ärzte, Labore und Einrichtungen des Gesundheitswesens mit Medizinprodukten und verfügen über eine eigene, bundesweit agierende Logistik.
Darüber hinaus sind wir Partner der Medizinischen Versorgungszentren im LADR Laborverbund, der mit seinen kooperierenden Laborarztpraxen und Laborgemeinschaften mehr als 20.000 Arztpraxen und über 400 Krankenhäuser mit labormedizinischen Leistungen versorgt.
Ihre Aufgaben im Überblick
1. Sie sind zuständig für die tägliche Sichtung aller Seminarräume, denn Unordnung hat bei Ihnen keine Chance.
2. Die Sanitärräume haben Sie stets im Blick - Hygiene und Sauberkeit sind das A und O.
3. Durch das Auffüllen von Material sowie das Kontrollieren der Pausenräume und Pantrys sorgen Sie für eine entspannte Atmosphäre.
4. Sie hegen und pflegen die Kaffeeautomaten und sorgen für Nachschub - oft geht es nicht ohne Koffein.
5. Die Reinigung und Desinfizierung der Wasserspender sowie das Ein- und Ausräumen des Geschirrspülers gehören zu Ihren täglichen Routineaufgaben.
6. Sie kontrollieren den Getränkebestand und die Bestellungen und bearbeiten die Lieferungen - niemand soll durstig sein.
7. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Sekretariat stellen Sie sicher, dass alle Aufgaben zum gewünschten Zeitraum erledigt sind.
8. Gelegentlich führen Sie Nacharbeiten am Nachmittag durch.
Die Arbeiten werden ca. 3 Stunden morgens und je nach Veranstaltung auch zu einem anderen Zeitpunkt mit Mehraufwand durchgeführt.
Das bringen Sie mit
9. Sie besitzen einen ausgeprägten Sinn für Ordnung.
10. Durch Ihr Engagement und freundliches Auftreten sorgen Sie für Glanz in Räumen und innerhalb des Teams.
11. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative - Sie wissen was zutun ist, bevor es jemand sagen muss.
12. Flexibilität - wenn es mal einen zweiten Einsatz am Nachmittag gibt, ist das kein Problem für Sie.
13. Vorkenntnisse in der Reinigung sind ein Plus, aber kein Muss.
14. Durch Ihre kommunikative und offene Art tragen Sie dazu bei, dass alle Arbeiten stets zuverlässig und ordnungsgemäß durchgeführt werden.
Sie mögen es, wenn alles sauber und ordentlich ist, haben ein Auge fürs Detail und packen gern an ? Dann suchen wir genau Sie!