Wenn Sie ber einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Sachbearbeiter im Vertrieb bei einem Geschftspartner am Standort Grimma zu vergeben. Vielfltige Aufgaben, eine von Wertschtzung geprgte Arbeitsatmosphre und attraktive Benefits warten auf Sie das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei einem Kunden aus dem Elektroanlagenbau. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein groes Anliegen Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Konzepterstellung fr komplexe Niederspannungsanlagenunter Bercksichtigung technischer, wirtschaftlicher und normativer Anforderungen
* Angebotserstellung und Kalkulation auf Grundlage von ffentlichen Ausschreibungen, Leistungsverzeichnissen und direkten Kundenanfragen
* Entwicklung und Ausarbeitung von kundenspezifischen technischen Lsungen und Spezifikationen
* Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsauendienst, der Projektierungsabteilung sowie dem Projektmanagement zur Gewhrleistung einerreibungslosen Projektabwicklung
* Erfolgreicher Abschluss im Bereich Elektrotechnik, bspw. alsIngenieur, Techniker oder Meister
* Einschlgige Berufserfahrung im BereichElektrotechnik, idealerweise im Umfeld von Niederspannungsanlagen oder hnlichen Systemen
* Gute PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, u. a.Word, Excel undOutlook
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlssige, strukturierte und eigenstndige Arbeitsweise
* Ausgeprgtes Organisationsgeschick,Teamfhigkeit und Kommunikationsstrke
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit berdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil
* 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr
* Strukturierte und intensive Einarbeitung
* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto undMglichkeit zum Freizeitausgleich
* Bereitstellung aller notwendigen Betriebs- und Arbeitsmittel
* Persnliche Kreditkarte mit monatlicher Aufladung als zustzlicher Bonus
* Parkmglichkeiten direkt am Firmengrundstck sowie eine betriebseigeneKantine
* Fahrradleasing fr die ganze Familie (JobRad o. .)
* Mglichkeit der Arbeit im Homeofficenach erfolgreicherEinarbeitung