Was dich bei uns erwartet
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1. Du verantwortest den Kundensupport vom Chip Store und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, sowohl über E-Mail und Telefon
2. Außerdem optimierst du Prozesse wie den Retoureprozess und kümmerst dich eigenständig um dessen Abwicklung
3. Du pflegst kleine Reportings zu wichtigen Kundenservice-KPIs (z. B. offene E-Mails, Retourenanzahl)
4. Du sammelst Kundenfeedback zu unseren Produkten und gibst es weiter, damit wir die Produkte weiter verbessern können
5. Zudem unterstützt du beim Kundenkontakt rund um E-Mails und Newsletter (CRM)
6. Dein Ziel: Kunden glücklich machen – und falls es mal Beschwerden gibt, überzeugst du sie wieder vom Chip Store
Was wir uns von dir wünschen...
7. Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und schaffst es, Kundenanfragen freundlich und lösungsorientiert zu beantworten
8. Kommunikation liegt dir – du kannst dich klar und professionell ausdrücken, sei es per Telefon, E-Mail oder in kurzen Reportings
9. Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit ergänzen dein Profil und du übernimmst gerne Verantwortung
Was wir bieten...
10. Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
11. Vielfältige Benefits, wie z. B. bezuschusste Verpflegung während der Arbeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebliches Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, exklusive Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
12. Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
13. Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
14. Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie „Burda bewegt“ bei deinem Herzensprojekt
15. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
16. Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
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