Jobbeschreibung
Bau gemeinsam mit uns die Zukunft.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg strebt. Assistenz Expansion:
Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Sie unsere Geschäftsführung und Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten wie Korrespondenz, Terminplanungen und Organisation.
Mit eigenständiger Fristenverwaltung und Stammdatenpflege sowie Erstellung von Auswertungen arbeiten Sie effizient.
Protokolle, Präsentationen und Dokumentationen werden von Ihnen erstellt.
Bei der Planung und Durchführung von Projekten arbeiten wir gemeinsam zusammen.
Einzelheiten finden Sie in den unten genannten Punkten.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in oder Rechtsanwaltsfachangestellter/e mit Affinität zum Handel.
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen wie Outlook, Excel und Word.
Vorteile
Mit uns genießen Sie eine individuelle Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Betreuung.
Zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld warten auf Sie.
Nur einen kurzen Schritt entfernt: attraktive betriebliche Altersvorsorge für Ihren Alter.
Weitere Informationen
* Interesse an unserer Unternehmensstruktur?
Fragen Sie gerne!