Seit mehreren Jahren suchen wir nach einer Führungskraft, die unseren Teamleiter im Bereich People Services unterstützt und ein starkes Netzwerk aufbaut.
Aufgaben:
* Weitere Pflichten von Fach- und Führungsverantwortung im Team
* Optimierungspotenzial in Prozessen identifizieren und zielgerichtete Arbeitsabläufe implementieren
* Kontinuierliche Verbesserung administrativer Prozesse sowie Digitalisierung und Integration von KI-Lösungen
* Reibungslose HR-Prozesse und Mitarbeitermotivation gewährleisten
* Operative Mitarbeit im Tagesgeschäft für einen definierten Unternehmensbereich
* Klare Kommunikation mit Teammitgliedern, Führungskräften und Stakeholdern
* Teamentwicklung und Förderung zur Erreichung hoher Leistungsstandards
Anforderungen:
* Bachelor-Abschluss im Bereich Personalwesen oder vergleichbarer Studienabschluss
* Längerjährige einschlägige Berufserfahrung und Erfahrung in operativen Führungsrollen
* Nachgewiesene Fähigkeit zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
* Innovation und kontinuierliche Verbesserung im Bereich HR
* Belastbarkeit und Widerstandsbewältigung
* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Steuerrecht und Sozialversicherungsrecht
* Hohe Problemlösefähigkeit
* Sehr gutes Beziehungsmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Projekte mit Nachhaltigkeitsfokus
* Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
* Zusatzleistungen wie Fitnessangebote, Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss
* Gemeinsame Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sweco-Academie intern oder extern
Kennzahlen: Abgeschlossenes Studium
Mitarbeiterförderung
Ansprechpartner
Karriere
Ihr Ansprechpartner: Corinna Adam
Contact
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