Sicherheit für Menschen und Unternehmen – das ist unser Ziel.
", "
Unsere Anforderungen
","
1. Besuchen Sie Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen geeignete Lösungen anbieten.
2. Erstellen Sie Angebote und sorgen dafür, dass Versicherungsscheine und Dokumente korrekt bearbeitet werden.
3. Nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um bei Verhandlungen mit Versicherern eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
4. Bereiten Sie Jahresbesprechungen vor und nehmen an ihnen teil, um die Zukunft unserer Partnerschaften zu gestalten.
5. Sichern Sie die reibungslose Kommunikation mit Kunden und veranschaulichen unsere Leistungen durch Präsentationen und Statistiken.
", "
Ihre Qualifikationen
","
* Haben Sie eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung absolviert?
* Verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und spartenübergreifende Kenntnisse?
* Können Sie souverän mit MS Office umgehen und gute Deutsch- und Englischkenntnisse aufweisen?
", "
Vorteile
","
* Treten Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen einer Stadt ein.
* Geben wir Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen Unternehmen.
* Bringen Sie Ihr Privatleben und Beruf in Einklang mit unserem modernen Arbeitszeitmodell.
* Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Wir honorieren Ihre wertvolle Unterstützung angemessen.
"],