MEWA ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa.
Aufgaben
Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unsere Kunden telefonisch betreut und ihre Anliegen bearbeitet.
* Fachkundige Beratung unserer Bestandskunden
* Betreuung und Bearbeitung von Aufträgen
* Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail oder anderen Kanälen
Voraussetzungen
Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine ähnliche Ausbildung.
* Erste Erfahrungen in einem Vertriebs- oder Servicebereich
* Umgang mit gängiger Office-Software
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
Bei MEWA erwartet Sie ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen:
* Auf Dauer angelegter Arbeitsplatz
* Bezahlung nach intex-Tarifvertrag
* Deutschlandticket (Arbeitgeber bezuschusst)
* JobRad (Arbeitgeberzuschuss)
* 30 Tage Urlaub (27 Tage im ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit)
* Sonderzahlung (Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Gesundheitsprämie)
* Mitarbeiterrabatte
* 37-Stunden-Woche