Ihre Aufgaben Suche, Prüfung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotskalkulation und Nachunternehmeranfragen. Anmeldung, Vorbereitung und Unterstützung der Baustellen sowie Koordination von Bauleitung und Einkauf. Verwaltung des Daimler Supplier Portals und Bearbeitung von Ausschreibungen. Erstellung, Verwaltung und Abrechnung von Wartungsverträgen. Organisation von Schulungen, Verwaltung von Zertifikaten und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen. Postbearbeitung, Bestellungen, Dokumentationen und allgemeiner Schriftverkehr. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, mit erster Berufserfahrung in der Baubranche Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie ein sicheres Anwenden aller gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit sowie engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Hochmotiviertes Team Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Persönliche Weiterentwicklungsangebote und Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gute Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes Betriebsklima