Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter (m/w/d) für unser kundendialogcenter im fachgebiet inbound

Rosenheim
meine Volksbank Raiffeisenbank eG
Teamleiter
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Teamleiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter im Fachgebiet Inbound

Entdecken Sie das KundenDialogCenter, Ihre erste Anlaufstelle für herausragenden Kundenservice in der Bankenbranche. Unser engagiertes Beratungsteam setzt sich dafür ein, den Erfolg Ihrer Bank zu unterstützen und ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Wir bieten kompetente Hilfestellung in allen Finanzangelegenheiten und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude daran, Menschen zu helfen? Dann passt unser Team perfekt zu Ihnen! Werden Sie Teil einer dynamischen Gruppe und erleben Sie bereichernde sowie spannende Kundenkontakte. Gemeinsam entwickeln wir herausragende Erfolgsgeschichten und tragen zur positiven Entwicklung Ihrer Region bei. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an unserer Zukunft zu arbeiten!

Ihre Stärken gut genutzt - Ihre Aufgaben:

* Leitung des Teams: Leitung eines engagierten KDC Inbound Teams mit 14 talentierten Mitarbeiter:innen für exzellenten Kundenservice
* Mitarbeiterentwicklung: Förderung der Mitarbeiterentwicklung durch soziale Kompetenz und individuelle Führungsansätze zur Optimierung der Teamdynamik
* Projekte zur Verbesserung: Initiierung und Leitung von teaminternen Projekten zur Verbesserung der Kundenkommunikation und Steigerung der Servicequalität
* Prozessoptimierung: Eigenverantwortliche Mitwirkung an der Prozessoptimierung zur Schaffung effizienterer Abläufe
* Kundenanfragen: Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen über alle Kommunikationskanäle: Telefon, E-Mail und TextChat für störungsfreie Kommunikation
* Netzwerkaufbau: Aufbau eines effektiven Netzwerks innerhalb der Organisation zur Förderung der internen Zusammenarbeit und Wissensaustausch

Dahinter stehen Sie als Mensch – Gemeinsam starten wir durch:

* Fundierte Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Erfahrung im Kundenservice oder telefonischen Support
* Führungserfahrung: Erste Führungserfahrung ist wünschenswert, bei vorhandenen Bankkenntnissen aber nicht zwingend notwendig
* Vorbildfunktion: Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Veränderungsbereitschaft und die Fähigkeit, als positives Vorbild zu agieren
* SoftSkills: Empathie und Freude an der lebensphasenorientierten Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen sind Ihre Stärken
* Ausgeprägter Vertriebs- und Netzwerkgedanke: Kundenorientierung, kombiniert mit einer hohen Ziel- und Lösungsorientierung
* Kommunikationsgeschick: Kompetente Kommunikation mit verschiedenen Persönlichkeiten und Freude an der Teamarbeit

Sie sind Teil unserer Gemeinschaft – Ihre Benefits:

* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
* 13 Monatsgehälter und Erfolgsbonus für Ihre Leistungen
* Jobrad und EGYM Wellpass für Gesundheit und Fitness am Arbeitsplatz
* Ansprechendes Sozialleistungssystem (z.B. VWL, Lebensarbeitszeitkonto, Altersteilzeit, Krankenzusatzversicherung) für Ihre finanzielle Sicherheit
* 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage für erholsame Auszeiten
* Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre für ein angenehmes Miteinander
* Individuelle Unterstützung bei Ihrer Personalentwicklung für Karrierewachstum

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und sind überzeugt, dass dies eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft darstellt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, Alter oder sexueller Orientierung. Bewerber:innen mit Behinderung und entsprechender Qualifikation werden bei gleicher Eignung bevorzugt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unserer starken Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Sie.

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter bezirksleitung (m/w/d)
Bernau am Chiemsee
Marc O'Polo SE
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter (m/w/d) badausstellung
Kolbermoor
Richter+Frenzel
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Rosenheim
Zeel GmbH
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Rosenheim
Jobs Rosenheim
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Rosenheim > Teamleiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter im Fachgebiet Inbound

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern