Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz im internationalen einkauf (m/w/d) (einkäufer/in)

Weilheim in Oberbayern
HJH Office GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Das sind wir: Die HJH OFFICE GmbH ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen. ( http://www.buerostuhl24.com /) www.buerostuhl24.com ( http://www.buerostuhl24.com ) ist einer der führenden Online-Shops für ergonomische Bürostühle und Möbel in Europa. Wir setzen auf Qualität, Design und Komfort – und das nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch in unserem Marketing. Um unsere Marke visuell noch stärker zu machen, suchen wir dich als kreative Verstärkung für unser Design-Team. Das machst du bei uns: · Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam und der Geschäftsführung · Erstellung von Statistiken, Berichten und Entscheidungsvorlagen · Mitarbeit an aktuellen Projekten · Unterstützung bei täglichen Prozessen · Korrespondenz mit unseren Herstellern · Verfassen und Vorbereiten von Präsentationen, Dokumenten und Excel-Tabellen nach Bedarf Das bringst du mit · Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Handel oder der Industrie oder Berufserfahrung als Assistenz, Projektmanagement oder vergleichbares Umfeld · Versierter Umgang mit dem PC, den üblichen Office-Programmen, dem Internet allgemein, sowie nach Einarbeitung mit unserer Warenwirtschaftssoftware · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift · Strukturierte- und Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Wir bieten wir dir · Kreatives Umfeld: Arbeite in einem motivierten Team mit viel Gestaltungsspielraum. · Flexibilität: Möglichkeit zu Remote-Arbeit oder Hybrid-Modellen. · Weiterentwicklung: Teilnahme an Schulungen & Workshops zur Förderung deiner Fähigkeiten. · Ergonomischer Arbeitsplatz: Teste unsere Bürostühle und -tische direkt vor Ort! Mitarbeiter-Benefits wie z.B. JobRad und betriebliche Altersvorsorge Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung mit Portfolio oder Arbeitsproben an bewerbung@hjh-office.de (https://mailto: bewerbung@hjh-office.de ) HJH OFFICE GmbH – Christoph-Selhamer-Str.2 – 82362 Weilheim Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Einkaufsorganisation, -management

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Arbeitsmedizinische assistenz (m/w/d)
Kaufbeuren
BG BAU
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz für endoskopie (m/w/d)
Weilheim in Oberbayern
Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz der betriebsleitung | bürokraft (m/w/d) in teilzeit
Kaufbeuren
Auto Singer GmbH & Co. KG Kaufbeuren
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Weilheim in Oberbayern
Jobs Weilheim in Oberbayern
Jobs Weilheim-Schongau
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Weilheim in Oberbayern > Assistenz im internationalen Einkauf (m/w/d) (Einkäufer/in)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern