Stellenbeschreibung
Für ein weltweit operierendes Hochtechnologieunternehmen suchen wir in Freiburg einen Mitarbeiter im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen mit rund 19.000 Mitarbeitenden an 71 Standorten weltweit, ist es der ideale Rahmen, um mutig Neues zu wagen und Bestehendes zu hinterfragen. Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung von technischen Produkt-Retouren mit hoher Präzision Beurteilung der Verwendbarkeit der Teile, ob einlagern, überarbeiten oder verschrotten Abwicklung von Sekundäraufträgen und Reparaturbestellungen intern und zu Lieferanten Terminverfolgung und Prüfung der Ansprüche gegenüber Lieferanten Erstellung der Gutschrift gegenüber Kunden mit exakter Dokumentation Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung wird vorausgesetzt Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen, Grundkenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und Excel sind idealerweise vorhanden Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile Gehalt: 40.000 - 45.000 Jahresbrutto bei 35 Std./W. Flexible Arbeitszeiten und Home Office bis zu 2 Tage Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung Offene Beratung und Begleitung während des Auswahlprozess Weitere Karriereperspektiven: Als Karrierebegleiter betreuen wir über dieses Stellenangebot hinaus weitere spannende Positionen! Interesse? Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Katri Kuckling freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080