Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
* Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten Immobilienbereich
* Mitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z. B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der Datenqualität
* Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen
* Möglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen Gremien
* Aktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG Analysen
* Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich
Qualifikationen, die uns begeistern:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder Sparkassenfachwirt
* Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen
* Professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln
* Hohes Engagement und Teamfähigkeit
* Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise
* Offenheit für technologische Veränderungen