* Eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. alternativ im Beschäftigungsverhältnis nach TVöD (Stelle wird insgesamt neu bewertet)
* Ein umfassendes Personalentwicklungskonzept mit fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen
* Eine zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes
* Leitung und Organisation des Sachgebiets mit Personalverantwortung für 7 Mitarbeiter/innen
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Fachaufsicht über die städtischen Zahlstellen
* Liquiditätsplanung inkl. der Aufnahme von Kassenkrediten und der kurzfristigen Anlage von Geldern
* Bearbeitung von Insolvenzverfahren
* Leitung der Vollstreckungsstelle
* Abschluss als Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise einschlägige Berufserfahrung und Führungskompetenz
* Kenntnisse in der Gemeindekassenverordnung, Gemeindeordnung, Infoma, Owi 21 und Vollstreckungsportal sind von Vorteil