Als Teil unseres Teams sind Sie an der Erfüllung unserer Aufgaben in den Bereichen Gerüstbau, Hebetechnik, Maschinenbau und Stahlbau beteiligt. Wir bieten eine Vielzahl von Herausforderungen für unsere Mitarbeiter und unterstützen Ihre Weiterentwicklung durch regelmäßige Fortbildungen.
* Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten (Telefon, Schriftverkehr, Besuchermanagement)
* Interne und externe Terminkoordination
* Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
* Bauaktenführung inkl. digitaler Ablage und Terminverfolgung
* Mitwirkung in Auftragsakquise, Auftragsabwicklung und allgemeinen Vertriebstätigkeiten
* Unterstützung im Projektcontrolling (Ist-Kosten-Erfassung)
Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bauwesen von Vorteil
* Erfahrung in Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Stärken in Organisation und Kommunikation
* Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
* Flexibel, gewissenhaft, motiviert, lösungsorientiert
Vorteile
* Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer leistungsgerechten Vergütung
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
* Ein freundliches Umfeld und kurze Entscheidungswege
* Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima in flachen Organisationsstrukturen
* Unterstützung während der Einarbeitung, fortlaufende praktische Weiterentwicklung und berufliche Perspektive
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25% und zu vermögenswirksamen Leistungen von bis zu 26,59 € / Monat
* 30 Tage Urlaub und tolle Firmenevents – Betriebsfeiern und Grillabende
* Betriebliche Unfallversicherung auch im Privatbereich, zusätzlich zur gesetzlichen Unfallversicherung
* Gesundheitsvorsorge - 300 € Budget für Deine Gesundheit
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