Ihre Herausforderung
Als Energie-Support-Experte werden Ihre Aufgaben darin bestehen, unsere Kunden bei der Lösung ihrer täglichen Probleme zu unterstützen.
Ihre Pflichten:
* Kundenbetreuung: Bearbeitung von Support-Tickets in den Bereichen Marktkommunikation, Verbrauchsabrechnung, Invoice, Gerätemanagement und Workforce.
* Fehleranalyse und Problembehandlung: Identifizierung von Problemen, Ordnen von Tickets den richtigen Modulen zu und Finden von Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden.
* Dokumentation: Dokumentation aller Schritte der Problembehandlung und Lösungen zur stets besten Unterstützung unserer Kunden.
* Teamarbeit: Zusammenarbeit mit Kollegen und Entwicklern zur Bearbeitung von Tickets und zur Findung von Lösungen.
* Remote-Support: Einsatz von Tools wie Anydesk und Teamviewer zur direkten und effizienten Unterstützung unserer Kunden.
* Priorisierung: Priorisierung von Tickets basierend auf Wichtigkeit des Kunden.
* Lernbereitschaft: Offene Bereitschaft zum Lernen in neuen Themen.