Zur Verbesserung unseres Leistungsangebotes möchten wir zeitnah die Position des Digital Cleaning Managers besetzen. Inhalt dieser Position ist die Koordinierung von Aufgaben und Personal zur Reinigung von Serviced Apartments und Hotelzimmern in Berlin. Dazu gehört die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden mittels mobiler Endgeräte, sowie die tägliche Überwachung des Leistungsfortschritts und Dokumentation der erbrachten Leistungen in digitalen Kundenportalen. Ansprechpartner und Unterstützung sind für dich die Objektleitungen vor Ort und der operative Geschäftsführer. Aufgaben Digitale Koordination der täglichen Reinigungsanforderungen Materialdisposition Personaldisposition Leistungszusammenstellung für die weitere Bearbeitung Kontaktaufnahme zu potentiellen Kunden Talent Acquisition Qualifikation abgeschlossene Schulbildung Berufsausbildung, vorzugsweise Gastgewerbe oder Gebäudemanagement Hohe PC-Affinität, sicherer Umgang Text-und Kalkulationsprogrammen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit über soziale Medien in Deutsch und Englisch Erfahrungen als executive Housekeeper oder Objektleitung Reinigung vorteilhaft Sozialkompetenz Sehr gute Organisationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Die unbedingte Einsicht, dass alle täglichen Aufgaben termingerecht erfüllt werden müssen Benefits perfekte Ausstattung mit mobilen Endgeräten Teilzeit, 30 Std./Woche, 8:30 - 14:30 Uhr, später teilweise remote Einarbeitung, Unterstützung durch Geschäftsführung Unterstützung von work-life-balance Festgehalt Dienstsitz: Berlin Köpenick