Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines Unternehmens in Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische Betreuung von Volkswagen-Kunden. Ob bei Pannen, technischen Problemen oder allgemeinen Anfragen – Sie sind die erste Anlaufstelle und sorgen dafür, dass Kunden schnell und kompetent unterstützt werden. Die Arbeitszeiten sind in einem Schichtmodell von Montag bis Sonntag zwischen 6:00 und 22:30 Uhr organisiert, und ein Einsatz im Rahmen von 35 oder 40 Wochenstunden möglich. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet – mit Option auf Verlängerung. Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe von VW-Kunden Hilfestellung bei technischen oder organisatorischen Anliegen Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen Dokumentation der Gespräche im System Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch, technisch, etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Wochenendschichten) Serviceorientierte, freundliche und zuverlässige Arbeitsweise Das erwartet Sie Vergütung von 16,21 € pro Stunde (in 35 oder 40 Stunden / Woche), zzgl. Sonntagszuschläge Betriebliche Altersvorsorge mit den günstigen Gruppenkonditionen der Allianz AG 24-Stunden-Schutz durch betriebliche Gruppen-Unfallversicherung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Campestrasse 14 38102 Braunschweig Telefon: +49 531/239260