Jobbeschreibung
Aufgabe und Verantwortung:
Wir suchen für unsere zentrale Verwaltungseinheit einen Personalsachbearbeiter – Payroll zur Abwicklung von Entgeltabrechnungen. Der Schwerpunkt liegt in der Durchführung strategischer Maßnahmen sowie der Erbringung vielfältiger Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe.
-----------------------------------
Voraussetzungen und Anforderungen
* Höhere Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Personalwesen, Rechnungswesen oder verwandten Bereichen
* Erfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der Abwicklung von Entgeltabrechnungen
* Gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung und EDV
-----------------------------------
Nützliche Fähigkeiten
* Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer, flexibel und zuverlässig
* Hohe Motivation, kreative Denkweise und Problemlösungskompetenz
* Fundierte Kenntnisse in den geltenden Sozialgesetzen und Tarifvereinbarungen
-----------------------------------
Zeitlicher Rahmen
Beschäftigung in Vollzeit (38 Stunden/Woche)
-----------------------------------
Lokalität
Zentralörtlich gelegener Standort in der Nähe Dortmunds
-----------------------------------