* Eine tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine 37 Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Umfangreiche Fortbildungsangebote
* Kostenlose Getränke und Obst
* Vorbereitung und Durchführung von Pflegesatz- und Investitionskostenverhandlungen nach Bereitstellung der Daten aus der Kosten- und Leistungsrechnung im Rechnungswesen
* Nach- und Vorkalkulation der Kostensätze in den Seniorenresidenzen
* Vorbereitung und Bereitstellung diverser Auswertungen
* Koordination der Ziele und Aufgaben des Zentralen Abrechnungsdienstes, Freigabe des Zahlungsverkehrs mit Debitoren
* Koordination der Ziele und Aufgaben der betriebswirtschaftlichen Mitarbeiter
* Vorbereitung und Durchführung von Schulungen bzw. Fort- und Weiterbildungen für die Leitungskräfte der Seniorenwohnanlagen und -residenzen sowie des Ambulanten Dienstes
* Eigenverantwortliche Führung, Pflege und Weiterentwicklung des Verwaltungshandbuchs ‚Wohnen im Alter‘
* Durchführung von Schulungsveranstaltungen der Büroassistenzen bezüglich der Umsetzung des Verwaltungshandbuchs
* Unterstützung der Wirtschaftsplanung für die Abteilung Controlling
* Führung, Pflege und Überwachung des Prozesskatasters für ‚Wohnen im Alter‘
* Projekte zur Optimierung wirtschaftlicher Abläufe und weitere Sonderprojekte
* Recherche zu gesetzlichen Neuerungen und Entwicklungen
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich der Wohn- und Sozialimmobilien sowie in der Abrechnung von Pflegekosten (stationär und ambulant)
* sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
* hohe interne und externe Service- und Kundenorientierung
* sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise
* schnelle Auffassungsgabe sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Identifikation mit den Unternehmenszielen, Loyalität sowie Verschwiegenheit