Elektronische Dokumentenverwalter
Mitglied unseres Teams verantwortlich für die Unterstützung der Elektronischen Dokumentenverwaltung.
Aufgaben:
* Physische Dokumente vorbereiten, scannen und die digitalen Dateien überprüfen
* Dokumente organisieren, bearbeiten und kontrollieren
* Sortierung von Dokumenten nach internen Kriterien
* Elektronische Ablage von Dokumenten
* Kooperation mit anderen Abteilungen zur Vereinfachung des Zugriffs auf gescannte Dokumente
Profil:
* Ausbildung im Verwaltungsmanagement oder gleichwertig
* Erfahrung in der Archivierung von Dokumenten
* Selbstständigkeit, Genauigkeit, Organisation und Struktur
* Vertraulichkeit und Ergebnisorientierung
* Einwandfreie Kommunikation, Austausch und Teamarbeit
* Fähigkeit, Microsoft Office zu nutzen sowie Software für die elektronische Ablage
* Fließend Französisch sprechen und Deutsch beherrschen. Luxemburgisch sind von Vorteil
Bei dieser Aufgabe können Sie :
* In einem dynamischen Unternehmen arbeiten
* Ein attraktives Arbeitsumfeld genießen
Anforderungen an das Profil:
* Nachweisbare Erfahrungen in der Elektronischen Dokumentenverwaltung
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und elektronischer Dokumentenverwaltung
* Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Benifizien:
* Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum Telearbeiten
* Weitere Aus- und Weiterbildungsangebote
* Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Mannschaft