Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Wir sind Top-Arbeitgeber
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie sind ein Organisationstalent, lieben es, den Überblick zu behalten und möchten in einer zukunftsorientierten Branche durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Hightech und Verteidigungstechnologie, sucht Sie (m/w/d) zum nächstmögliche Zeitpunkt als Abteilungsassistenz.
Ihre Aufgaben - Mehr als nur Assistenz:
Ihr Verantwortungsbereich umfasst die eigenständige Durchführung administrativer und organisatorischer Aufgaben - von Schriftverkehr bis Reisebuchungen
Im Einzelnen gehen Sie folgenden Tätigkeiten nach:
13. Terminkoordination intern & extern
14. Verwaltung der Bankkonten sowie Bankvollmachten
15. Schriftverkehr in sämtlichen Abwicklungsfragen mit Banken
16. Überwachung und Verwaltung der Firmenkreditkartenabbuchungen
17. Planung und Organisation von Reisen, wie auch Besprechungen und Besuchen
18. Abrechnung der Reisekosten
19. Beschaffung von Büromaterial und Invesititionsgütern
20. Datenbankpflege und sonstige Sekretariatsaufgaben
Das bringen Sie mit - Ihre Skills zählen:
21. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare)
22. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung als Sekretärin, Teamassistentin oder Assistenz sammeln
23. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert
24. Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen bringen Sie mind. Grundkenntnisse der Englischen-Sprache mit
25. Eine strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Das sind genau Sie (m/w/d) und sie möchten mehr über die Stelle und das Unternehmen erfahren?
Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
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Mehr als
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Mitarbeitende