Deine Aufgaben
* Analysiere Geschäftsprozesse unserer Kunden und entwickle Lösungsvorschläge auf Basis von Dynamics 365 CRM.
* Identifiziere die Bedürfnisse unserer Kunden und digitalisiere Prozesse mit Microsoft Power Platform.
* Konfiguriere abgestimmte Prozesse und sorge für Zufriedenheit des Kunden.
* Halte Kundenworkshops und Präsentationen und erkläre komplexe Konzepte klar.
* Arbeite eng mit technischen und betriebswirtschaftlichen Experten zusammen.
Deine Qualifikationen
* Finde fundierte Kenntnisse in Branchen- oder Kundenprozessen.
* Bring praktische Erfahrung in Low-Code-Tools mit (Power Apps, Power Automate, Power BI).
* Habe erste Erfahrungen mit Microsoft-Technologien wie Dynamics 365 CRM und Power Platform.
* Sei offen und kommunikativ gegenüber Mitarbeitern.
* Verfüge über sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) und arbeite gerne in deutschsprachigen Projektteams.
Was wir bieten
* Wir legen Wert auf Fortbildung und Entwicklung.
* Wir bieten karriereweitige Abwechslung und einen spannenden Karriereweg.
* Mentoring: dein Mentor begleitet dich auf deinem beruflichen Karrierepfad.
* Hybrides Arbeiten: du hast die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit remote auszuüben.
Als Mitarbeiter erwarten wir eine hervorragende Zusammenarbeit und Teamfähigkeit. Wir bieten ein vielfältiges Umfeld, das dir Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum bietet.