Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als
Ihre Aufgaben:
 * Begleitung von Produkteinführungen zum Serienstart elektrischer Komponenten sowie Planung von Produktumstellungen und Produktabkündigungen
 * Terminüberwachung und -abstimmung bei der Produkteinführung und -umstellung
 * Koordination von Projekten im Team
 * Unterstützung bei der technischen Abstimmung mit Lieferanten zur Sicherstellung der reibungslosen Einführung bzw. Umstellung
 * Konzeptionelle Mitarbeit im Life Cycle Management des Produktportfolios
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit weiterführendem Abschluss (z.B. staatl. geprüfter Techniker Elektrotechnik oder Studium der Elektrotechnik) oder vergleichbar
 * Erste Erfahrungen im Bereich Projektleitung
 * LEAN-Kenntnisse sind wünschenswert
 * Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Erfahrung in Moderations- und Visualisierungstechniken
 * Strukturiertes, selbstständiges und teamorientiertes Handeln sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Wir bieten:
 * 30 Tage Urlaub
 * Barrierefreiheit
 * Essenszulage
 * Freiwillige Gesundheitsmaßnahmen
 * Gebäudenahe Parkplätze
 * Aus- und Weiterbildung
 * Fahrtkostenzuschuss
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Mitarbeiterrestaurant
 * Mitarbeiterevents
 * Sport- und Fitnessangebote
 * Moderne Arbeitsplätze