Für die Anstellung in einem Start-up-Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung neuer Datenbanken spezialisiert, suchen wir aktuell nach einem Personalsachbearbeiter / Büroassistenten (m/w/d) für 40 Wochenstunden. Ihr künftiger Arbeitsort ist [in] Neukölln.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Das sind Ihre Aufgaben:
* Pflege von Personalakten
* Erstellen von Bescheinigungen für Mitarbeiter und Unternehmen
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Organisation des administrativen Bereichs des Bewerbermanagements
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Gute EDV Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Referenznummer: 12016-10003499051-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Friedenau, Neukölln und Reinickendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de