Das sind Ihre Aufgabenbereiche:
Annahme und Verwaltung von Kundenaufträgen
Erstellung und Bearbeitung von Auftragsdokumenten, z.B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Ausgangsrechnungen
Vorbereitung von Routinebestellungen, sachliche und technische Eingangsprüfung und sachliche Richtzeichnung von Rechnungen
Zollanmeldungen und bei Bedarf Transportverfolgung
Führung von Statistiken
Pflegen von Kundendatei
Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, Einkauf, Produktion und Versandabteilung
Das sind unsere Anforderungen:
Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder ähnliches, technischer Hintergrund von Vorteil
Alternativ technisches Studium mit ausgeprägten wirtschaftlichen Kenntnissen
Analytisches Denken und sorgfältige Arbeitsweise
Offene sowie kommunikative Wesensart und Freude an der Arbeit im Team
Selbständiges, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir:
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen: Fahrtkostenzuschuss bzw. ÖPNV-Monatskarte, Kindergartenzuschuss, BAV usw.
Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit
Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch
Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit
Optimale Verkehrsanbindung und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Kostenlose Parkplätze sowie überdachte Fahrradstellplätze
Flache Hierarchien und ein sehr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum
Ein aufgeschlossenes, innovatives und internationales Team
Kostenloser Kaffee & Kakao
Der Eintritt in unser Team kann kurzfristig erfolgen.
Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an:
Pauline Kamau
SAW COMPONENTS Dresden GmbH
Manfred-von-Ardenne-Ring 7
01099 Dresden
Tel. +49 (0)351 88 725 10
Fax +49 (0)351 88 725 20
kamau(at)sawcomponents.de