Aufgaben Durchführung von Anfragen an unsere Lieferanten Bereitstellung relevanter Informationen für Lieferanten (wie Stücklisten, Mengennachweise und Abnahmeprotokolle) Verwaltung und Pflege der Stücklisten Überwachung und Kontrolle von Fehlteilen, insbesondere in Bezug auf Beistellpositionen Initiierung der Beistellungen für fehlende Teile Bearbeitung von Rückfragen und Reklamationen der Lieferanten (z.B. bei fehlenden Positionen, Falschlieferungen oder anderen Beanstandungen) Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragssteuerung oder einem verwandten Bereich ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP Ausgeprägtes Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Begeisterung im Umgang mit Lieferanten Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Benefits Top Arbeitsumfeld – Moderne Büros mit allem, was du brauchst, plus Kaffee- & Wasserflat Job mit Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit Mehr Freizeit – 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung Zusätzlicher Cashflow – VWL & betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit ab der ersten Minute für mehr Work-Life-Balance Kostenlos Parken – Dein eigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Extra-Bonus – Urlaubs- & Weihnachtsgeld on top