Beschreibung:
Ein wichtiger Teil im Kunden-Dienst
Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Kunden und der Innendienstorganisation.
Hauptaufgaben:
* Die Betreuung von Key-Account-Kunden als feste Ansprechperson im Innendienst.
* Der Aufbau und die Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung
* Die Bearbeitung aller kaufmännischen Anliegen wie z.B. Benutzerwechsel, Forderungsrealisierung, offene Abrechnungen durch fehlende oder unklare Zählerstände.
* Beschwerdemanagement
Das Hauptziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Vorteile:
* Wir bieten innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf an.
* Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung und Entwicklung.
* Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Wir suchen Personen, die sich aktiv am wirtschaftlichen Erfolg beteiligen möchten.
Möglichkeiten für Sie:
* Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung