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Executive assistant und office management

Würzburg
Digital Avantgarde GmbH
Executive Assistant
31.932 € pro Jahr
Inserat online seit: 28 August
Beschreibung

Wir suchen Dich

Du bist ein Organisationstalent mit Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit GeschäftsführerInnen und unseren Senior Consultants? Dazu bist Du flexibel, ehrgeizig, schätzt unternehmerisches Denken und suchst eine sehr vielfältige Aufgabe?

Einleitung

Die Digital Avantgarde GmbH ist eine auf die Beratung von Unternehmen der Gesundheitswirtschaft in der Region D-A-CH spezialisierte Unternehmensberatung. Mit unserem interdisziplinären Team an den Standorten in Würzburg, Dortmund, Greifswald und Wien begleiten wir Gesundheitsunternehmen bei allen Fragestellungen und Herausforderungen der Digitalisierung, von der Strategie und Analyse über die zielführende Organisationsentwicklung bis zur nachhaltigen Umsetzung der digitalen Transformation.

Zur Verstärkung unseres Teams am zentralen Standort in Würzburg suchen wir Dich ab sofort als Executive Assistant der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Hier übernimmst Du Verantwortung:

* Du übernimmst Sekretariat- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
* Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, das Bestellwesen, Reisebuchungen und -abrechnungen sowie um die allgemeine Büroadministration
* Du beantwortest Telefonate und E-Mails
* Du unterstützt die Prozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und ggf. weitere Prozesse innerhalb des Rechnungswesens
* Du steuerst externe Dienstleister, wie Handwerker, Reinigungsdienst und Lieferanten
* Bei Eignung und ausreichender Erfahrung ist die Übernahme weitergehender Aufgaben in unseren Projekten vorstellbar

Dein Profil:

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, Wirtschaftsassistent (w/m/d) oder kaufmännischer Assistent (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Du verfügst über mehrjährige und profunde Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat
* Du hast Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung oder die Bereitschaft, Dir diese kurzfristig anzueignen
* Du überzeugst mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen
* Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
* Du hast ein Auge fürs Detail und eine vorausschauende, strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Was Dich bei uns erwartet:

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer fördernden Arbeitsumgebung
* Eine offene, vertrauensvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Eine hohe Flexibilität um Privates und Berufliches miteinander vereinbaren zu können
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Büro mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und eigenem Parkplatz
* Ein motiviertes Team, das sich darauf freut, Dich als neues Teammitglied willkommen zu heißen

Du hast Interesse? Super

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Deines frühesten Eintrittsdatums.

Das "Du" ist Teil unserer Unternehmenskultur, daher hoffen wir es ist auch für Dich in Ordnung wenn wir einander Duzen.

Wir freuen uns von Dir zu hören

Christian vom DIAV-Team

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 31.932,83€ ,24€ pro Jahr

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Assistenz: 3 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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