Deine Aufgaben
1. Personal- und Bewerbungsgespräche führen sowie die Schulung der Mitarbeiter organisieren.
2. Dienstpläne erstellen und die qualitätsgerechte Umsetzung der Leistungen des Reinigungspersonals sicherstellen.
3. Vorbereitung der Lohnabrechnung und Materialbestellungen durchführen.
4. Die Zusammenarbeit mit dem Hotel hat für Dich eine hohe Priorität.
Dein Profil
1. Berufserfahrung im Housekeeping eines Hotels oder in einer vergleichbaren Tätigkeit in der Hotel- und Gebäudereinigung ist wünschenswert.
2. Angenehmes Erscheinungsbild.
3. Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
4. Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken.
5. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word).
6. Bereitschaft, an Wochenenden zu arbeiten.
Deine Vorteile bei uns
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Professionelles Arbeitsumfeld gemäß Arbeitssicherheitsvorschriften
* Wertschätzende Führung und Unterstützung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit zuverlässigen und kompetenten Kollegen
* Persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive
* Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne Lieblang Akademie
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
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