In unserer Personalverwaltung der XXXLutz Zentrale in Würzburg Heuchelhof
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.
Aufgaben
* Anlage und Pflege von Personalstammdaten
* Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Allgemeine Personalsachbearbeitung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Fragen
* Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden zu Steuer- und Sozialversicherungsfragen
Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in der EDV-gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert
* Sorgfältiges und termingerechtes Arbeiten
* Idealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Engagierter Einsatz sowie selbständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Was wir bieten
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Arbeitsort ist die Delpstraße 10, 97084 Würzburg-Heuchelhof. Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Simone Schäfer Wir freuen uns über Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Anschreiben.