Sind Sie ein IT-begeisterter Problemlöser, der gerne hilft und technische Herausforderungen liebt? Dann haben wir die perfekte Position für Sie!
Als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle technischen Fragen und Anliegen unserer Mitarbeiter. Sie sorgen dafür, dass die IT-Systeme reibungslos funktionieren und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit und Produktivität unseres Teams sowie unserer Kunden aus der Telekommunikationsbranche bei.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Anfragen und Störungen werden per Telefon, E-Mail oder Monitoring-System entgegengenommen, bearbeitet und beantwortet
* Störungen werden eigenständig analysiert und behoben; bei nicht lösbaren Problemen erfolgt die Weiterleitung und Überwachung der Bearbeitung
* Dokumentation von Supportvorgängen und Erstellung von Lösungseinträgen
* Mithilfe der IT-Administratoren bei ihren Aufgaben
Ihr Profil
* Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Umfassende Erfahrung im Support von Windows 10 und Microsoft Office.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Erfahrung im Support von mobilen Geräten (Android, iOS).
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Software- und Hardwareplattformen
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfassende Einarbeitung
* Moderne IT-Ausstattung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
* Zahlreiche Benefits, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Jobrad
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031