Leitende Position in einem Einkaufsunternehmen
Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern. Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst "auf der Fläche" selbst mit an.
Deine Aufgaben
* Disposition und Inventuren sowie Vertretung des Filialleiters in dessen Abwesenheit
* Mitarbeitetechnik und -organisation
* Aufstellung von Umsetzungskonzepten für unsere Filialangebote
Dein Profil
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung
* Teamfähigkeit und hoher Verantwortungsbereitschaft
* Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Entscheidungsfreude
Wir bieten dir
* Übertarifliches Gehalt
* Befristeter Arbeitsvertrag mit Urlaub und Weihnachtsgeld
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub etc.)
* Karrierechancen und Förderung
* Weitere betriebliche Gesundheitsangebote
Sie suchen nach einer Herausforderung? Wir bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten.
Hören Sie sich das Angebot noch einmal an?