IHRE AUFGABEN
1. Ansprechpartner für technische Fragen von internen und externen Kunden
2. Telefonische Beratung während der Montage, bei Störungsdiagnosen und Fehlerbehebungen
3. Annahme, Beratung und Bearbeitung von technischen und vertrieblichen Kundenanfragen
4. Technischer Support im internen Chatverlauf
5. Unterstützung des Vertriebscenters Hechingen und den regionalen Vertrieb Niederlassungen/Regionalbüros
IHRE QUALIFIKATIONEN
6. Ausbildung als Anlagenmechaniker Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär, Elektriker, Elektromechaniker oder Mechatroniker bzw. ähnliche technische Ausbildung/ Erfahrung
7. Ausbildung als Techniker oder Meister von Vorteil
8. Gute Kenntnisse im heiztechnischen Bereich, nach Möglichkeit gute Kenntnisse des gesamten Produktprogramms ELCO
9. Gute Kenntnisse in der Regelungstechnik und in der Hydraulik
10. Erfahrung im Innendienst und/ oder Außendienst Vertrieb von Vorteil
11. Gute EDV-Kenntnisse, SAP Erfahrung von Vorteil
12. Kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise
13. Gute Kommunikationsfähigkeit/ verbindliche und klare Ausdrucksweise
14. Teamfähigkeit
15. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
IHRE VORTEILE
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an zwei Tagen die Woche mobil zu arbeiten
18. Urlaub: 30 Tage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe, Weihnachten und Silvester sowie bezahlte Kinderkrankentage
19. Vorsorge: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Betriebsarzt und Gesundheitsmanagement
20. Betriebsrestaurant EL CANTINO am Standort Hechingen
21. Strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote
22. Mitarbeiterrabatte, Kooperationen etwa JobRad und corporate benefits und Firmenevents
23. Kostenlose Getränke und Obsttage
24. Einstieg in ein internationales Familienunternehmen in einer Zukunftsbranche