Ihre Tätigkeiten
1. Sie bearbeiten Reklamationen im Warenwirtschaftssystem
2. Sie analysieren Kennzahlen und erstellen Reports sowie Auswertungen mithilfe von Microsoft M365-Anwendungen, internen Datenbankauswertungen und dem Warenwirtschaftssystem
3. Sie unterstützen den Team Lead bei den täglichen Abläufen im Bereich Reklamationen
4. Sie übernehmen die fachliche Führung der Mitarbeitenden
5. Sie sind Ansprechpartner für verschiedenste Anfragen und Problemstellungen der Mitarbeitenden
6. Sie optimieren Abläufe und erstellen neue Standardprozesse inklusive zugehöriger Dokumentation
7. Sie arbeiten in bereichsinternen sowie bei Bedarf auch in bereichsübergreifenden Projekten mit und führen dazugehörige Analysen und Konzeptionierungen durch
8. Sie übernehmen eigenverantwortlich administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Systemen, Prozessen und Spezialthemen
9. Sie zeigen Reisebereitschaft (ca. 1x im Quartal) – Hub Audits / Dealer Visits / Supplier Visits
Ihr Profil
10. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, ein entsprechendes Studium oder über einschlägige Berufserfahrung im relevanten Themengebiet
11. Sie sind erfahren im Umgang mit Kunden und deren Anforderungen im automotiven Aftersales-Geschäft
12. Sie gehen sicher mit MS Office um
13. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Wir bieten einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf eine enge Betreuung und Begleitung unserer Bewerber.
Unser Geschäftspartner punktet als renommiertes Unternehmen mit folgenden Benefits:
14. Karrierechancen in einem erfolgreichen und stetig wachsenden internationalen Unternehmen
15. Intensive Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
16. Teamarbeit und ein modernes Arbeitsumfeld
17. Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
18. 30 Tage Urlaub pro Jahr
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement
20. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
21. Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen
22. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
23. Firmen- und Teamevents