Die MehrServices GmbH bietet unterschiedlichen Energieversorgungsunternehmen bundesweit spezialisierte Unterstützung im Bereich Customer Care durch die Übernahme von Outsourcing-Dienstleistungen. Wir bieten Dir eine Stelle mit Perspektive! Aufgaben Deine Aufgaben als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) : Beantworten von Privat- und Geschäftskundenanfragen per E-Mail, Chat und Telefon Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungserstellung Information zu Leistungen und Produkten des Auftraggebers (Stamm-)Datenpflege Qualifikation Das solltest Du mitbringen: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Empathie und Lösungsorientierung Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS-Office) Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Energiewirtschaft sind wünschenswert, aber keine Bedingung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Benefits Das erwartet Dich: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Vollumfängliche Schulung und Einarbeitung bei voller Bezahlung Regelmäßige Coachings und Fresh-Up-Schulungen Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit im Rahmen einer dienstspezifischen Schichtplanung ohne Sonntags- oder Nachtarbeit Festgehalt deinen Qualifikationen entsprechend Freundliche und hilfsbereite Kolleg:innen und Vorgesetzte, die einen wertschätzenden Umgang pflegen Büros mit modernster Technik und angenehmer Arbeitsatmosphäre Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Team mit flachen Hierarchien Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst 27 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Bezug eines vergünstigten Jobtickets / Deutschlandtickets Quereinsteiger und Jobrückkehrer sind bei uns herzlich willkommen! Komplizierte Bewerbung war gestern: Lebenslauf genügt zur Kontaktaufnahme. Ohne Stress und ohne Aufwand! Wir nehmen uns Zeit für Dich! Hol Dir weitere Infos unter 0251-2393632-08, MehrServices GmbH, Europaplatz 5, 99091 Erfurt