Wir suchen nach jemandem, der sich für die Autoindustrie begeistert und gerne mit Kunden interagiert.
Als Serviceberater/in im Autohaus sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir erwarten, dass Sie professionell und freundlich mit ihnen umgehen, ihre Anliegen verstehen und hilfreich sind.
Einige unserer Aufgaben:
* Kundentermine vereinbaren
* Reparaturaufträge und Kostenvoranschläge erstellen
* Fahrzeugdiagnostik durchführen
Erforderte Qualifikationen:
* technische oder kaufmännische Qualifizierung in einem Autohaus
* gute Allgemeinbildung und kaufmännisches Verständnis
* aussagekräftige Kontakt- und Kommunikationsstärke
* gutes Zeit- und Selbstmanagement
Unser Angebot:
* sicherer Arbeitsplatz
* kurze Entscheidungswegen
* viele Gestaltungsmöglichkeiten
Mit uns können Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und sich weiterentwickeln. Wenn Sie eine Herausforderung suchen, bei der Sie Ihren Tiefpunkt finden, dann sind wir genau das Richtige für Sie!