Junior Talent Manager bei Omnicom Media Group GermanyBei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.Mit fundierter Erfahrung im Media Planning und einem ausgeprägten strategischen Verständnis unterstützt du unser Team bei der Entwicklung ganzheitlicher Media-Lösungen. Du bringst dich aktiv in New-Business-Prozesse ein und spielst eine zentrale Rolle in der Gewinnung neuer Kunden. Gleichzeitig sorgst du für Kontinuität und Qualität in der Betreuung unserer Bestandskunden und entwickelst bestehende Partnerschaften weiter.Deine Aufgaben:Entwicklung integrierter Full-Funnel Media-Strategien für nationale und internationale Kundenprojekte und PitchesEnge Zusammenarbeit mit Strategy, Client Service und unserem Growth-TeamIdentifikation von Kundenherausforderungen & Übersetzung dieser in messbare Lösungen über den gesamten Mediaprozess hinwegBeratung unserer Kunden auf Augenhöhe, von der Planung bis zur UmsetzungAbleitung von Potenzialen zur Weiterentwicklung bestehender AccountsAktive Rolle in der Vorbereitung und Durchführung von New-Business-InitiativenDein Profil:Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung als Director Account Management oder Director Strategy in der Mediaberatung/-planung oder in einer vergleichbaren Position in einer Agentur oder auf UnternehmensseiteNachweisliche Erfahrung in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden sowie verschiedener BranchenExzellente Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Mediastrategien für digitale und klassische Medien über den gesamten FunnelErfahrung in der Entwicklung und Steuerung von New-Business-ProzessenPerfekte Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes strategisches Denkvermögen und Verständnis für MarkenführungProaktive, kreative und lösungsorientierte DenkweiseSouveränes Auftreten in Kundenpräsentationen und WorkshopsWas wir bieten:Ein interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenAnspruchsvolle Kundenprojekte mit viel GestaltungsfreiheitRaum für persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches ArbeitenFlexibles Arbeitsumfeld (remote/hybrid) und ein offenes, kollegiales MiteinanderÜber die Hearts & Science:Wir sind eine Full-Funnel-Agentur, die die wichtigsten Marketing-Disziplinen in den Bereichen Brand & Performance Media, Technik und Kreativität miteinander verbindet, um die besten Marken- und Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wir schätzen es, das große Ganze zu sehen und - nicht oder - jeden Teil davon bis ins kleinste Detail zu verstehen. Wir sind das jüngste Kind der globalen Agenturmarke OMG – Omnicom Media Group. Weltweit vertreten uns über 25.000 Mitarbeitende in über 120 Ländern. Die OMG besitzt deutschlandweit 2.000 Mitarbeitende, davon sind knapp 200 von der Hearts & Science auf 6 Standorte verteilt: Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Ludwigsburg & Berlin. #J-18808-Ljbffr