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Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d)
Job-ID: 13110 Jetzt bewerben
Für ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) für den Standort Kürten bei Köln in Vollzeit.
Unser Mandant ist ein modernes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik, das sich seit vielen Jahren erfolgreich auf die Entwicklung und den Vertrieb zukunftsweisender Lösungen spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Energieeffizienz und nachhaltige Technik setzt das Unternehmen Maßstäbe in seiner Branche. Ein engagiertes Team aus qualifizierten Fachkräften arbeitet tagtäglich daran, innovative Konzepte in die Praxis umzusetzen und Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern.
Die langfristige Unternehmensstrategie ist auf weiteres Wachstum und eine stetige Erweiterung des Leistungsportfolios ausgerichtet. Dabei stehen modernste Technik, zuverlässiger Service und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden im Mittelpunkt. Wer hier Teil des Teams wird, profitiert von einem dynamischen Arbeitsumfeld, kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und beruflich weiterzuentwickeln.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
36000 € - 45000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Leistungsgerechte Vergütung von 36.000 bis 45.000 Euro Jahresgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung
* 30 Tage Urlaub
* Inhabergeführtes Familienunternehmen mit wertschätzender Kultur
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Freundliches und kollegiales Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Mitarbeiterparkplätze vorhanden
Ihre Aufgaben
* Schriftliche Korrespondenz, überwiegend nach Phonodiktat
* Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs
* Betreuung der Telefonzentrale
* Unterstützung der Projektleiter bei Pflege und Ablage von Projektakten
* Vorbearbeitung von Planunterlagen zur Nutzung durch Ingenieure
* Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien
* Bearbeitung von Posteingang und Postversand
* Empfang und Bewirtung von Gästen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Hotelkauffrau/-mann oder ähnliche
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)
* Sicheres Beherrschen des Zehnfingersystems
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word)
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Carlotta Sophia Groß 030 / 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ