Wir suchen einen Fachmann oder eine Fachfrau für Karten- und Finanzgeschäfte in Teilzeit. Die allgemeinen Aufgaben sind:
* Betreuung von Kunden im Bereich Flottenkarten
* Ansprechpartner für interne und externe Finanzthemen
* Durchführung von Bonitätsprüfungen und Monitoring der Kundenkonten
* Bearbeitung von Mahnverfahren
* Koordination mit der Versicherung bei Schadensfällen
* Prüfung und Erstellung von Rechnungen und Reports
* Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Effiziente Büroorganisation und sorgfältige Datenpflege
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnissen
Vorteile
* Karrierechancen und Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Urlaub und Freizeit
* Bezuschussung des Mittagessens
* Umfangreiches Sozialleistungen- und Gesundheitsförderungen
* Attraktive Corporate Benefits
Ihr Beitrag zur nachhaltigen Zukunft ist wichtiger denn je. Wir setzen uns für klimaneutrale Mobilität ein.