Sie möchten die Zukunft von Unternehmen aktiv mitgestalten und Menschen in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit stellen?
Dann starten Sie jetzt bei uns durch! Als HR-Assistent (m/w/d) helfen Sie unserem Kunden in der Region Achern in sämtlichen Aspekten des Personalmanagements und leisten einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Teams.
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeiter
* Sie sind der Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragestellungen
* Sie pflegen die Stammdaten und verwalten die Personalakten
* Sie erfassen und pflegen der Arbeitszeiten im ERP-System
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein freundliches Auftreten
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Bledjan Leta
karlsruhe-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721/9335810