Als Senior Consultant für Customer Experience (m/w/d) bist du verantwortlich für den nachhaltigen und datengestützten Durchsatz des CX-Mindsets in der Organisation. ...konkret heißt das:
Leitung / Unterstützung von unternehmensweiten Projekten im Bereich Customer Experience
Betreuung und Interaktion mit unseren Customer-Experience-Netzwerk in über 30 Lidl-Ländern
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Leiten & Begleiten komplexer, internationaler CX-Transformationsprojekte
Professionelles Projektmanagement & überzeugenden Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.
Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA. Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden.