Einleitung
Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.
Aufgaben
* Führung, Motivation und strategische Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung relevanter Prozesse
* Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten Qualitätsstandards, Normen und gesetzlichen Vorschriften
* Steigerung der Kundenzufriedenheit durch aktive Unterstützung bei externen Audits sowie die Vereinbarung und konsequente Umsetzung von Korrekturmaßnahmen
* Verantwortung für die effiziente Kapazitäts- und Budgetplanung innerhalb der Qualitätssicherung
* Professionelle Aufbereitung und aussagekräftige Auswertung von qualitätsrelevanten Kennzahlen, unter besonderer Berücksichtigung von LEAN Methoden
* Übernahme sonstiger, dem Betriebszweck dienlicher Tätigkeiten zur Sicherstellung der Qualitätsziele
Profil
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Metallbearbeitung, Maschinenbau oder einem verwandten Bereich
* Fundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Automobilzulieferindustrie
* Eine qualifizierte Auditorenausbildung nach IATF16949 und VDA6.3 ist zwingend erforderlich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Nachweisliches Durchsetzungsvermögen und hervorragende Teamfähigkeit verbunden mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* langfristige Stelle bei einem tollen Arbeitgeber
Kontaktinformationen
shoob.de
Rainer Albath
Vesouler Str. 1
70839 Gerlingen
Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h)
kontakt@shoob.de