Assistant Manager Client Service (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Finanzdienstleister mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Manager Client Service (w/m/d) .
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
* 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Offene, wertschätzende Teamkultur
Ihre Aufgaben als Assistant Manager Client Service (w/m/d)
* Betreuung institutioneller Kunden, Sondervermögen und TPA-Partner
* Unterstützung bei täglichen Geschäftsprozessen, Serviceanpassungen und regulatorischen Prüfungen
* Entwicklung benutzerfreundlicher Prozesse und Verbesserung der Zusammenarbeit mit internen Teams
* Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei Fachmessen
* Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder Studium im Finanz-/Bankwesen
* Erfahrung im Banken-, Investment- oder Finanzdienstleistungssektor
* Erste Berührungspunkte im Kundenservice oder Vertrieb wünschenswert
* Verständnis für Bank- und Handelsprozesse
* Kommunikationsstark, serviceorientiert und teamfähig
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-C2), gute Englischkenntnisse
* Verantwortungsbewusst, lernfreudig und entwicklungsorientiert
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Assistant Manager Client Service (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06644-0013326926 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Kim Sobiech von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.